Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 613 Ergebnisse

Druckvorstufe

Druckvorstufe

Unsere Druckvorstufentechniker prüfen Ihre Druckdaten bis ins kleinste Detail. Mit allen gängigen Text- und Bildbearbeitungsprogrammen auf MAC oder PC werden Ihre Daten für den Offset-, Sieb- oder Digitaldruck optimiert um die Beste Qualität Ihrer Drucksorten zu gewährleisten. Wir fertigen für Sie einen kostenlosen Screenproof zur letzten Kontrolle vor dem Druck. Ein farbverbindlicher Paperproof wird auf Wunsch angefertigt und gesondert in Rechnung gestellt. Wir garantieren durch effiziente Druckbogenmontage und umweltfreundliche Druckplattenbelichtung eine saubere und schnelle Erstellung Ihrer Drucksorten. Gerne erledigen wir auch kostengünstig Layout- und Satzarbeiten für Sie.
Beratung

Beratung

Ihr Vorteil bei CNC Präzisionsteilen: Beratung in jeder Phase Mit unserer Erfahrung und unserem Maschinenpark sorgen wir bei den von uns gefertigten CNC Präzisionsteilen für eine einwandfreie Qualität. Jedoch sind wir für unserer Kunden auch in jeder Phase Partner und Berater, damit die CNC Dreh- und Frästeile so gefertigt werden, dass diese technisch und wirtschaftlich den größtmöglichen Vorteil für unsere Kunden bieten.
Geld- und Werttransporte

Geld- und Werttransporte

Wir bieten branchenspezifische Lösungen für unsere Kunden. Der Bereich der Geld- und Werttransporte ist eine der sensibelsten Dienstleistungen in der Bewachungsbranche. Für die Durchführung der Kernaufgaben sind ein hohes Maß an Vertrauen und intensive Zusammenarbeit von Nöten. Die Durchführung dieser Aufgaben wird ausschließlich durch fachlich geschultes Personal erledigt. Zuvor erfolgt eine umfangreiche Überprüfung der Vertrauenswürdigkeit sämtlicher MitarbeiterInnen. Ein einwandfreier Leumund ist Grundvoraussetzung für das Ausführen jeglicher Tätigkeit in unserem Berufsfeld. Es ist zu betonen, dass diese Dienstleistung immer von zwei MitarbeiterInnen durchgeführt wird. Dies garantiert bestmöglichen Schutz der eigenen Person und sämtlicher Gelder sowie Wertgegenstände. Je nach Wunsch werden diese Tätigkeiten in Uniformierung oder in Zivil durchgeführt. Die Kernaufgaben Abholung und Zustellung von Geld und Wertgegenständen Überwachung des Geldes oder der Wertgegenstände während des Transportes Transportbegleitungen von Geld und Wertgegenständen Sicherung des Geldes im Notfall Änderung bzw. Überwachung der vorgegebenen Route
Onlineshop Logistik

Onlineshop Logistik

Mit unser 30-jährigen Expertise im Bereich Logistik & Fulfillment können wir Ihren kompletten Warenfluss Ihrer verkauften Online-/Produkte abbilden. Von der Abholung der Waren bei Ihrem Produzent, über die Einlagerung, Kommissionierung, Umverpackung, Branding bis hin zur Auslieferung an Ihren Kunden (B2B und B2C) weltweit. Unsere transparenten Preise und guter Kundenservice lassen keine Wünsche offen. Aus unseren Fulfillment-Centern liefern wir die Online-Bestellungen weltweit an Ihre Kunden.
Warehousing

Warehousing

Das entscheidende Puzzleteil für komplexe logistische Herausforderungen: An 7 Standorten in ganz Europa bieten wir insgesamt knapp 100.000 Quadratmeter Lagerfläche. Unsere Lagerkapazitäten sind dabei für die unterschiedlichsten Waren ausgerichtet: von Lebensmitteln über Rohstoffe und Konsumgüter bis hin zu Sondergütern wie Chemikalien und Gefahrgut. Die Lagerung Ihrer Güter ist sowohl im Ambiente- als auch im Kühlbereich möglich. Zusätzlich zu unseren hochmodernen Lagermöglichkeiten übernehmen wir als Value Added Services in der Logistik auch die Kommissionierung, das Labeling und das Repacking sowie den Display-Bau.
3D Animationen

3D Animationen

Nutzen Sie einzigartige 3D Animation zur Aufwertung von statischen Inhalten und ziehen Sie die Aufmerksamkeit auf Ihre Werbebotschaft. Wir unterstützen Sie von der Ideenfindung bis hin zur Umsetzung.
Seefracht | Sicherheitslage im Roten Meer

Seefracht | Sicherheitslage im Roten Meer

Die jüngsten Raketenangriffe auf drei Handelsschiffe im Roten Meer haben Reedereien veranlasst, ihre Optionen neu zu bewerten. Die Situation wird zusätzlich durch die Einführung von Kriegsrisikozuschlägen auf Strecken von und nach Israel beeinflusst. Es wurde deutlich, dass die Umgehung des Konfliktgebietes durch Fahrten über das Kap der Guten Hoffnung sowohl zeit- als auch kostenaufwändig ist. Während die ersten Angriffe im Roten Meer in erster Linie auf Schiffe mit Verbindungen nach Israel abzielten, deuten die jüngsten Vorfälle, darunter der Angriff auf die AOM Sophie II, auf eine veränderte Vorgehensweise hin und stellen ein zunehmendes Risiko für den gesamten Handelsmarkt dar. Trotz dieser Herausforderungen besteht Hoffnung aufgrund der militärischen Maßnahmen in der Region, darunter die NavFor-Operation der EU und die Combined Maritime Task Force, die speziell für das Rote Meer und den Golf von Aden zuständig sind. Auch Konzepte für begleitete Konvois von Handelsschiffen werden derzeit geprüft. Wir beobachten die Situation weiterhin genau und können Ihnen versichern, dass wir alle notwendigen Schritte unternehmen, um potenzielle Risiken für den Transportbetrieb auf dieser Route zu vermeiden.
Arten von Content Marketing

Arten von Content Marketing

Es gibt viele verschiedene Arten von Inhalten, die du im Rahmen deiner Content-Marketing-Strategie erstellen kannst. Entscheidend ist, dass du die Art (oder Arten) von Inhalten wählst, die am besten zu deinen Unternehmenszielen passen und gleichzeitig deiner Zielgruppe einen Mehrwert bieten. Einige beliebte Arten von Inhalten sind: Blogbeiträge eBooks und Leitfäden Whitepapers Infografiken Slideshares Online-Kurse Webinare Kalkulatoren Videos Click-Dummys Checklisten Vorlagen Anleitungen gfunkt-Tipp: Starte mit einem Content Format und beobachte wie es bei deiner Zielgruppe ankommt. Optimiere anschließend und teste das nächste aus.
Die identitätsorientierte Markenführung im Stadtmarketing

Die identitätsorientierte Markenführung im Stadtmarketing

Eine qualitativ-empirische Untersuchung zum Markenmanagement von Städten Autor: Thomas EGGER, M.Sc. Ziel des Buches ist es, die Anwendbarkeit der theoretischen Erkenntnisse der identitätsorientierten Markenführung in der Stadtmarketing-Praxis zu untersuchen. Dazu wird die Ausgangssituation beschrieben, welche die Markenpolitik für Städte als grundsätzlich im Zuge des verschärften Standortwettbewerbes für immer wichtiger erachtet. Ausgehend von der allgemeinen Markentheorie und der Theorie der identitätsorientierten Markenführung im Speziellen werden Erkenntnisse für den Praxiseinsatz in Städten diskutiert. Diese Erkenntnisse sowie Fallstudien über Markenentwicklungs- und Markenführungs-Prozesse der Städte Hamburg, Linz und Bern liefern die Basis für den Leitfaden für ein empirisches Experteninterview. An den Beispielen Hamburg, Linz und Bern, vertreten durch die verantwortlichen Marketingmanager, werden die wesentlichen Erfolgsfaktoren, aber auch Probleme bei der Umsetzung der Theorie in die Praxis aufgezeigt und anhand der Forschungserkenntnisse diskutiert. Daraus werden abschließende Erkenntnisse für die künftige Praxis der städtischen Markenführung abgeleitet.
Website Grafik

Website Grafik

selly.website: modern und im Onepage-Style Professionelles Website-Design macht aus deiner neuen Homepage etwas ganz Besonderes. Unsere Art Direktorin und Grafikerin geht auf deine Zielgruppe, dein Produkt/Dienstleistung, deine Branche und deine Mitbewerber ein und erstellt ein individuelles Design-Konzept. Außerdem recherchiert sie nach passenden, professionellen Bildern und passt diese dem Konzept an. So wird deine neue Website zum Unikat im Internet!
Online Marketing

Online Marketing

Ein erfolgreicher Online-Auftritt ist im digitalen Zeitalter das A und O für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg.
Marketingmaßnahmen

Marketingmaßnahmen

Für Teich Garten Zeba wurde eine Webseite erstellt. In der Folge ergab sich auch das Unternehmen mittels eines Logos zu präsentieren wofür wir sehr kundenorientiert gearbeitet haben. Im gesamten Prozess war eine intensive Absprache vorhanden um die gewünschten Ergebnise zu erzielen.
Strategisches Marketing

Strategisches Marketing

Garten- und Landschaftsbau Verband Österreich Dachorganisationen und Interessensvertretungsverbände stehen vor der Aufgabe, die Vielfalt der Mitglieder abzubilden und diese als wichtige Ressource des gemeinsamen Erfolgs zu nutzen. Ein zentraler Lösungsansatz dabei ist eine zielgerichtete und marktgerechte Ausrichtung der gesamten Organisation vor dem Hintergrund einer übergeordneten Strategie. Der Österreichische GalaBau Verband greift die Chancen einer solchen Entwicklung in einer Reihe von Workshops und Coachings auf. Ein entscheidender Input bei diesem Prozess kommt von der arche nova. Marcel Kreitl, Präsident GalaBau Verband "Unsere Zusammenarbeit mit der arche nova im Bereich der Werbung ist sehr gut. Das ist auch die Grundlage unserer Entscheidung, in dem für uns neuen Umfeld des strategischen Marketings auf die Kompetenz der Wachstumsmacher zu setzen. Unser Verband betraute bisher eine Vielzahl von verschiedenen Werbedienstleistern mit Einzelaufträgen. Deshalb fehlt es an Vereinheitlichung. Gleichermaßen ist es uns wichtig, klar und deutlich unser Profil als GalaBau Verband zu schärfen und daraus unsere Positionierung zu entwickeln. Diese arbeiten wir gemeinsam mit arche nova heraus und bringen so unseren Verband vorwärts." Unser Leistungsspektrum im Überblick Marketingkommunikation Design und Umsetzung generisches Marketing Stark aus der Krise Ausgezeichnetes Marketing der Wachstumsmacher: RP TECHNIK - mit Beratung, Konzeption und Design der arche nova zum Gewinner beim German Brand Award 2021. Wir speichern anonymisierte Daten zum Zweck der statistischen Auswertung unserer Websitebesucher.
Wir drucken klimaneutral!

Wir drucken klimaneutral!

Klimaneutral Drucken bedeutet, dass die CO -Emissionen Ihres Druckauftrags wieder ausgeglichen werden. In drei Schritten gelangen Sie zu Ihrem klimaneutralen Druckprodukt: Wir berechnen die CO -Emissionen Ihres Druckprodukts. Der CO -Ausgleich erfolgt durch Unterstützung eines Klimaschutzprojekts. Sie schaffen Transparenz durch das Klimaneutral-Label auf Ihrem Druckprodukt. Druckprodukte sind klimaneutral, wenn ihr CO -Fußabdruck berechnet und ausgeglichen wurde. Der Ausgleich der Emissionen erfolgt über international anerkannte Klimaschutzprojekte – beispielsweise ein Wasserkraftprojekt in Indonesien oder ein Waldschutzprojekt in Kenia. Diese Projekte leisten eine messbare CO -Reduktion und werden regelmäßig überprüft. Im Ergebnis bieten Sie Ihren Kunden klimaneutrale Druckprodukte an. Für jeden klimaneutralen Druckauftrag erhalten Sie das Klimaneutral-Label mit einer auftragsbezogenen ID-Nummer. Durch Eingabe der ID-Nummer wird der Prozess des CO -Ausgleichs transparent und nachvollziehbar. Neben Informationen zum Auftrag und der CO -Menge finden sich dort Informationen zum unterstützten Klimaschutzprojekt.
Rift - / Halbriftschnitte

Rift - / Halbriftschnitte

Als Starkholzsägewerk sind wir spezialisiert auf Rift- / Halbriftschnitte. Der Verwendungszweck für diese Produkte liegt meist in der Fensterproduktion oder in der Fassade. Vor allem Erdstämme und fein gewachsene Bäume werden für diesen Einschnitt verwendet. Der Verwendungszweck für diese Produkte liegt bei der Fichte meist in der Fensterproduktion und die Tanne wird hauptsächlich für Fassaden im Aussenbereich eingesetzt.
CNC Fräsen und Gravieren

CNC Fräsen und Gravieren

Bei der Fräsgravur wird mittels einer CNC-gesteuerten Maschine und eines Gravurstichels bzw. einem Diamanten (Ritzgravur) Material abgetragen. Die Strichstärke wird mit der Gravurtiefe geregelt. Je tiefer in das Material eingedrungen wird, desto dicker die Linien und Punkte. Holz, Kunststoff und Nichteisenmetalle wie Aluminium, Messing, Kupfer usw. können wir auch mittels Schaftfräser Zerspannen um Konturen und Ausschnitte zu erstellen (siehe Frontplatten und Messingschild etc.)!
Humer z´Reith Website

Humer z´Reith Website

Kunde: Humer´z´Reith, Familie Mistlbacher Branche: Landwirtschaft, Direktvermarktung Ort: Leonding Zeit: ab 2014
Projektablauf Website

Projektablauf Website

Zuerst vereinbaren wir mit Ihnen ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch und wir besprechen erste Ideen für Ihr zukünftiges Projekt. Im zweiten Schritt beginnen wir mit der Erstellung Ihrer Website. Wir kreieren ein erstes Konzept basierend auf Ihren Wünschen und Anregungen. Durch unseren Fokus auf Regionalität besprechen wir auf Kundenwunsch gerne jeden Projektabschnitt bei einem persönlichen Termin. Nach diesem Gespräch wird das Konzept um etwaige Anregungen ergänzt und wir pflegen die nötigen Daten auf Ihrem Server ein. Abschließend übergeben wir Ihnen Ihr fertiges Projekt. Gerne bieten wir für unsere Kunden eine fortlaufende Betreuung an.
Websites

Websites

Websites, Social Media, Online Marketing, SEO, Web 2.0, APP, ... - lassen Sie uns Ihnen helfen in dieser Welt nicht den Überblick zu verlieren.
Homepage & Design

Homepage & Design

Wir helfen Ihnen mit Ihrem Online-Auftritt. Der Online-Auftritt eines Unternehmens ist oft der erste Eindruck, den sich potentielle Kunden von einem Unternehmen machen. Darum sollte man sich auf seiner Homepage entsprechend präsentieren. Je nachdem, wie viele und welche Inhalte vermittelt werden sollen, kann der Webauftritt von der einfachen Online-Visitenkarte bis zum Informationsportal für Kunden und Interessierte reichen. Wir helfen dabei, das passende Konzept und Design zu finden und kümmern uns vom Relaunch bis zum komplett neuen Design einer Website. Wichtig ist uns ein individuelles Webdesign für alle Bildschirmgrößen (Responsive Webdesign) für jeden einzelnen unserer Kunden. Ins Design fließen immer die aktuellsten Trends ein. Auf Wunsch helfen wir auch bei den Texten, damit diese wirklich überzeugen und sich die Zielgruppe angesprochen fühlt. Unser Portfolio gibt Einblick unserer Arbeit.
Standortagentur Leonding – Marketingkonzept für eine Agentur

Standortagentur Leonding – Marketingkonzept für eine Agentur

Land Oberösterreich lädt herzlich zum Netzwerktreffen ein! Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns, Sie zu unserem jährlichen Netzwerktreffen einzuladen. Das Treffen bietet eine großartige Gelegenheit, Ihr Netzwerk zu erweitern, neue Kontakte zu knüpfen und Informationen auszutauschen. Datum: 15. April 2022 Uhrzeit: 9:00 bis 16:00 Uhr Ort: Kongresszentrum Linz, Am Volksgarten 1, 4020 Linz Unsere Veranstaltung umfasst verschiedene Vorträge und Diskussionsrunden zu aktuellen Themen der Branche. Zudem haben Sie die Möglichkeit, an verschiedenen Workshops teilzunehmen und Ihre Kenntnisse in spezifischen Bereichen zu vertiefen. Wir würden uns freuen, wenn Sie an unserem Netzwerktreffen teilnehmen könnten. Bitte melden Sie sich bis zum 5. April 2022 über unsere Webseite an. Für weitere Informationen und Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter netzwerktreffen@land-oberoesterreich.at oder telefonisch unter +43 123456789. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! Mit freundlichen Grüßen, Lisa Weissbacher Organisationskomitee Netzwerktreffen
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Eine schöne Website alleine reicht nicht aus, um in Suchmaschinen gefunden zu werden und um neue Kunden zu erreichen. Neben den vielen technischen Kriterien, die wir für Sie laufend verfolgen und aktualisieren, kommt es bei der Erstellung einer Website vor allem auf die optimale Aufbereitung Ihres Angebots an. Warum SEO? Was ist SEO? Was bringt eine SEO-Konkurrenzanalyse? Brauchen Sie eine mobile Website?
INTERNATIONALER UMZUG

INTERNATIONALER UMZUG

Gruber Umzüge ist Ihr starker Partner für Ihren internationalen Umzug. Mit unserem Knowhow und geschulten professionellen Mitarbeitern ziehen wir Sie sorgenfrei an den neuen Wohnort. Ob Asien, Amerika oder Europa – weltweit können wir Sie übersiedeln. Gerne machen wir mit Ihnen den großen Schritt hinaus in die Welt. Ein– und Auspackservice Ab- und Aufbau von Möbeln Verschiffung nach Übersee Renovierungsarbeiten Einreinigungsservice International übersiedeln Wir passen uns Ihren Wünschen an und bieten Ihnen eine für Sie maßgeschneiderte internationale Übersiedelung. Wenn Sie möchten, können wir Ihren Wohnortwechsel komplett für Sie erledigen. Individuell können Sie aus unserem breiten Leistungsservice wählen. Unsere geschulten Mitarbeiter packen Ihre Güter professionell ein und am neuen Standort wieder aus. Für den Abbau von Möbeln setzen wir unsere Tischler ein, welche Ihre Küche, Schränke und Mobiliar im neuen Heim fachgerecht wieder aufstellen. Auch Handwerksarbeiten wie Renovierungen, Ausbesserungen oder Ausmalen sind möglich. Zudem können wir für Sie die alte Wohnung besenrein übergeben. Selbstverständlich ist Ihr internationaler Umzug mit Vertragsabschluss versichert. Mit unseren langjährigen Erfahrungen wickeln wir Ihre Übersiedlung qualifiziert und reibungslos ab. Falls Sie Ihren Besitz vorübergehend zwischenlagern oder ganz einlagern möchten, so haben wir genügen Lagerfläche dafür zur Verfügung. Wir ziehen Sie weltweit um – damit Sie schnell und zuverlässig im neuen Heim Wurzeln schlagen können. Fordern Sie jetzt Ihr persönliches Angebot an und teilen Sie uns Ihre Wünsche mit.
Agentur für Übersetzungen, Dolmetschungen, Lektorate und Transkriptionen

Agentur für Übersetzungen, Dolmetschungen, Lektorate und Transkriptionen

Seit über 70 Jahren erhalten unsere Kunden von uns Sprachdienstleistungen in höchster Qualität. Unsere Sprachprofis verfügen über umfangreiches Wissen zu verschiedensten Fachgebieten. So bieten wir Ihnen durch Gerichtsdolmetscher beglaubigte Übersetzungen ebenso an wie die Übersetzung von technischen Fachtexten, Verträgen oder Werbematerialien – auf Wunsch auch express. Wir arbeiten gründlich, verlässlich und termingerecht und bieten unseren Kunden ein individuell zum Auftrag passendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Cloud Lösungen

Cloud Lösungen

Die Zukunft der Digitalisierung: Moderne Cloud-Lösungen für Unternehmen Moderne Cloud-Lösungen spielen eine entscheidende Rolle in der Digitalisierung von Unternehmen, indem sie Flexibilität, Skalierbarkeit und Effizienz fördern. Diese fortschrittlichen Technologien ermöglichen es Unternehmen, ihre Daten und Anwendungen sicher zu verwalten, innovativ zu agieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. 1. Multi-Cloud-Strategien: Unternehmen setzen vermehrt auf Multi-Cloud-Strategien, die die Nutzung von Diensten verschiedener Cloud-Anbieter ermöglichen. Dies gewährleistet nicht nur eine höhere Flexibilität, sondern minimiert auch das Risiko von Ausfallzeiten und Datensicherheitsproblemen. 2. Serverless Computing: Serverless Computing ermöglicht es Unternehmen, Anwendungen zu entwickeln und bereitzustellen, ohne sich um die zugrunde liegende Infrastruktur kümmern zu müssen. Diese innovative Lösung optimiert die Ressourcennutzung und ermöglicht eine kosteneffiziente Abrechnung basierend auf tatsächlich genutzten Ressourcen. 3. Edge Computing für Echtzeitanwendungen: Edge Computing bringt die Rechenleistung näher an den Ort der Datenquelle, was besonders für Echtzeitanwendungen wie IoT-Geräte oder Augmented Reality entscheidend ist. Dies ermöglicht schnellere Datenverarbeitung und minimiert Latenzzeiten. 4. Künstliche Intelligenz (KI) in der Cloud: Cloud-Anbieter integrieren zunehmend KI-Dienste, die es Unternehmen ermöglichen, von fortschrittlichen Analysen, maschinellem Lernen und automatisierten Entscheidungsprozessen zu profitieren, ohne selbst umfangreiche Ressourcen für die Entwicklung von KI-Plattformen bereitzustellen. 5. Containerisierung und Orchestrierung: Durch Containerisierungstechnologien wie Docker und Orchestrierungslösungen wie Kubernetes können Anwendungen effizienter in verschiedenen Cloud-Umgebungen bereitgestellt werden. Dies verbessert die Portabilität von Anwendungen und ermöglicht eine konsistente Ausführung in verschiedenen Umgebungen
IT-DIENSTLEISTUNGEN für Ausfallsicheres Arbeiten

IT-DIENSTLEISTUNGEN für Ausfallsicheres Arbeiten

Unterbrechungsfreier Betrieb, sichere Abläufe: Unser Team steht Ihrem Unternehmen in allen IT-Belangen zur Seite. Wie wir arbeiten? Herstellerunabhängig. Mit der Expertise aus Jahrzehnten. Und mit der Anpackermentalität passionierter Profis. EDV-Solution steht für IT-Dienstleistungen IT-Lösungen , die sich leicht an dynamische Unternehmensentwicklungen anpassen. Oft ist es gar nicht nötig, ganze Systeme neu zu installieren, wenn mal ein Problem auftritt. Unser Support-Team überzeugt durch praktische Lösungen, fundiertes Know-how Einsatzstärke . Zu höchst attraktiven Konditionen , mit denen wir Ihr Budget bewusst schonen. Überzeugen Sie sich selbst! Wir gehen eigene Wege und das sehr systematisch: Unser unternehmenseigenes IT-Handbuch garantiert höchste Sicherheit und Qualität ebenso wie standardisierte Abläufe. Kurzum: Wir vergessen nichts und erledigen alles. IT-Support IT-Migration IT-Security IT-Beschaffung SUPPORT NACH BEDAR
Qualifizierungsüberlassung

Qualifizierungsüberlassung

Ziel der Qualifizierungsüberlassung Das Ziel der Qualifizierungsüberlassung durch Workplace4you ist es, Mitarbeiter über den zweiten Bildungsweg bis hin zum Facharbeiter zu qualifizieren. Workplace4you übernimmt hierbei die komplette Organisation und Abwicklung der externen Ausbildung, inklusive aller anfallenden Kurs- und Prüfungsgebühren. Für den Mitarbeiter bedeutet dieses Modell eine ideale Möglichkeit zur beruflichen Qualifizierung ohne Lohneinbußen. Die Ausbildungskurse sind so organisiert, dass sie größtenteils abends und an Wochenenden stattfinden, was dem Unternehmen eine hohe Planungssicherheit bietet, da der Mitarbeiter regulär verfügbar bleibt. Nach einer Ausbildungsdauer von maximal drei Jahren kann der qualifizierte Mitarbeiter dann ohne Abschläge fest übernommen werden. Workplace4you bietet dabei zwei Arten der Qualifizierungsüberlassung an: 1. Qualifizierung zur Fachkraft mit Lehrabschlussprüfung (LAP): Diese Variante richtet sich an Mitarbeiter, die eine vollständige Fachkraftausbildung anstreben. Sie ist in der Regel zeitlich intensiver und mit höheren Ausbildungskosten verbunden. 2. Qualifizierung für zusätzliche Skills: Diese Option zielt darauf ab, Mitarbeitern gezielt bestimmte Zusatzkompetenzen zu vermitteln. Diese Qualifizierung ist kürzer und kostengünstiger und ergänzt vorhandenes Fachwissen durch spezialisierte Fähigkeiten. Beide Qualifizierungsmodelle bieten Unternehmen die Chance, gezielt auf ihren Bedarf zugeschnittene Fachkräfte zu entwickeln und gleichzeitig den Pool an qualifizierten Mitarbeitern zu vergrößern.
- das All-in-one System für Websites & E‑Commerce

- das All-in-one System für Websites & E‑Commerce

Wir entwickeln unser eigenes CMS, da wir auf nachhaltige, sichere Online-Lösungen Wert legen. Mit unserem REDX bieten wir eine CMS & Onlineshop-System-Alternative, made in Austria. REDX ist ausgelegt für Unternehmen jeder Größe. Durch die modulare Erweiterbarkeit ist die Umsetzung von einem One-Pager bis zum komplexen Onlineshop möglich. Das System mit vielen Standard-Features & Erweiterungen. REDX ist die von XORTEX selbst entwickelte All-in-one-Lösung, welche Website-CMS und E‑Commerce-Funktionen in einem System vereint. Anders formuliert: REDX ist ein System für sämtliche Webanwendungen. Es basiert auf den Open-Source-Technologien PHP und MySQL. REDX vereint Vorteile vieler Open-Source-Lösungen. Ein System für Website &
Web-Design

Web-Design

Sie möchten einen ganz individuellen, massgeschneiderten Internet-Auftritt, der auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden bzw. Zielgruppe ausgerichtet ist? - dann sind Sie hier genau richtig! Wir gestalten und Programmieren für Sie Ihre Online-Präsenz (Homepage, Websites, Responsive Websites, Onlineshops, Content-Management-Systeme, Bloggs, ...). Je nach Ihren Anforderungen und Wünschen kann das Design und die Erstellung eines Internet-Auftrittes einen sehr unterschiedlich hohen Aufwand bedeuten. Daher können wir hier pauschal keine Preise nennen. Bei Interesse melden Sie sich einfach bei uns! - Wir erstellen dann für Sie nach einem kostenlosen Erstgespräch und entsprechender Zieldefinition ein unverbindliches Angebot!
Ähnliche Suchen